Edit Content

Startseite

Eröffnung unserer neuen Gewerbehalle in Wietmarschen

Bald ist es soweit: Unsere neue Gewerbehalle in Wietmarschen öffnet ihre Türen und wir sind bereit, dieses neue Kapitel zu beginnen.

Wir stehen kurz vor einem aufregenden Ereignis: Am 22. März 2024 öffnen wir die Türen unserer neuen Gewerbehalle in Wietmarschen, genauer gesagt an der Schmitt Maate 5. Dieser Tag verspricht nicht nur ein neues Kapitel für unser Unternehmen zu werden, sondern auch ein Fest, das unsere Bemühungen und die Freude auf die Zukunft widerspiegelt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und die Spannung steigt. Unsere Teams haben in den letzten Monaten hart gearbeitet, um alles für diesen Moment bereit zu machen. Es geht nicht nur um den physischen Raum, sondern auch darum, unsere Vision und unser Engagement für die Energiewende weiter zu stärken.

Die Feier selbst soll ein entspanntes, fröhliches Beisammensein werden. Wir haben den Bürgermeister von Wietmarschen, Manfred Wellen, eingeladen, der die Eröffnung mit seiner Anwesenheit ehren wird. Ebenso freuen wir uns auf einen Impulsvortrag von Martin Sammler von der Klimakommune Saerbeck, der seine Einsichten zum Thema Energiewende mit uns teilen wird – sicherlich inspirierend, aber mit einer angenehm lockeren Note.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die FUNKEYS. Sie sind bekannt dafür, dass sie mit ihrem Mix aus Groove, starker Stimme und Bläsersound die perfekte Stimmung zaubern. Mit ihrer Musik werden sie sicherstellen, dass die Atmosphäre gelöst ist und alle Anwesenden einen unvergesslichen Tag erleben.

Diese Eröffnung ist mehr als nur ein Event; sie ist ein Symbol für unseren Weg nach vorne, unsere Bereitschaft, Neues zu wagen, und unsere Begeisterung, die Partnerschaften und Projekte weiter auszubauen. Wir blicken voller Optimismus auf diesen Tag und die vielen Möglichkeiten, die unsere neue Gewerbehalle mit sich bringen wird.

Wir sind bereit, die Türen aufzustoßen und mit euch allen das zu feiern, was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden. Lasst uns gemeinsam diesen neuen Meilenstein erleben und auf die spannenden Zeiten anstoßen, die vor uns liegen!